haki®

Der Bayerwaldhof in Liebenstein ist das erste deutsche haki® Hotel, was zudem einmalig in ganz Bayern ist.

Die haki-Methode ist ein ganzheitliches und maßgeschneidertes Konzept für kopflastige Menschen von heute. Die Behandlung selbst ist einzigartig in ihrer Form und wird von speziell ausgebildeten Therapeuten durchgeführt. Die mehrfach ausgezeichnete Behandlungsmethode, die unter anderem als Gewinner des European Health & Spa Award als "Best Signature Treatment" ausgezeichnet wurde, konzentriert sich auf die Bereiche Schulter, Nacken und Kopf und bewirkt so, dass der Druck auf diesen Bereichen erleichtert wird und der Körper wieder zu Kraft und in die richtige Stimmung kommt.

Drei Übungen, die der Gast selbst durchführen kann, unterstützen die Nachhaltigkeit, damit das gesunde Gefühl nach der Behandlung lang erhalten bleibt. Ob im Wasser oder auf der Massageliege, eine einzigartige Behandlung mit höchster Qualität für Sie.

haki

„Nach zwei Tagen mit Harald Kitz, fühle ich mich als hätte ich zwei Wochen Urlaub gemacht.“

Thomas Mühlbauer,
Inhaber und großer Gastgeber, Hotel Bayerwaldhof
haki

haki®

„haki® Flow – und das Leben fließt“

Joachim Roiger,
Haki Botschafter, Hotel Bayerwaldhof
haki®