Schließen

Der Hospitality HR Award 2018

Das Wellnesshotel Bayerwaldhof wurde durch die "Mideinand"-Kampagne für den deutschlandweit vergebenen Hospitality HR Award 2018 nominiert und jeder einzelne Mitarbeiter war gespannt, welchen Platz das kleine Paradies in Liebenstein belegen wird.

Nachdem am Donnerstag, den 20.September, dann der erlösende Tag war, stand die Platzierung fest: Platz 3 direkt hinter Motel One und H-Hotels! Wir sind sehr glücklich und auch dankbar, denn ohne die großartige Unterstützung und das Feedback unserer Gäste wäre dies alles nicht möglich gewesen!

Der größte Dank geht aber an das Team des Bayerwaldhofs. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter-Kampagne und deren Erfolg. Dass wir deutschlandweit so stark abgeschnitten haben finden wir einfach großartig!

Unser Bayerwaldhof macht da weiter wo er aufgehört hat because #welovewhatwedo!

Zur Mideinand-Website

Zurück