haki® ist Europameister

Der Kärntner Unternehmer, Harald Kitz, schafft es immer wieder, national und international mit seinen Ideen und Umsetzungen für Furore zu sorgen. Seine Stärke ist, in den unterschiedlichen Unternehmen (speziell Hotels oder Privatkliniken) durch die Geomantie, die Geschichte des Hauses und deren Wünsche, massgeschneiderte Kompositionen für die Gesundheitsvorsorge des Menschen umzusetzen.

Seine Verpflichtung, so sagt er, ist, die Hardware (Raum) und die Software (Mensch) bestmöglichst zu verbinden.

Die Besonderheiten der 4 Säulen des Wissens sind das physische, die psychische, das musische und das Wissen der Ahnen. Die musischen Verbindungen – Menschen mit Musikinstrumenten zu vergleichen – macht es so besonders. Sein Wissen stammt von Studienaufenthalten in der ganzen Welt - Indien, China, Australien, Amerika – hier gelang er zu der Erkenntnis, dass der Mensch überall Mensch ist und dass es auf die Kunst der Berührung ankommt. Wenn Gedanken, Worte und das Handwerk sich vereinen, dann kann unendlich Schönes und Kraftvolles und Berührendes entstehen.

Die Fachwelt ist begeistert, zollt seine Arbeit mit den höchsten Auszeichnungen der Branche.

Zu den Auszeichnungen

Der Award

Bereits zum 9. Mal fand die Verleihung der European Health & SPA AWARD’s durch die Agency for Health & Wellness statt. Der Award gilt als die einzige unabhängige Auszeichnung für Gesundheits- und SPA-Innovationen und SPA-Manager, die europaweit verliehen wird. Die in diesem Jahr 42 Nominierten konnten in zehn Kategorien ihre Souveränität und Qualität ihrer Arbeit unter Beweis stellen. Zu den auszuzeichnenden Kategorien gehören an erster Stelle die besten Mitarbeiter und die besten Treatments eines Betriebs, sowie auch ganze SPAEinrichtungen und neuste Innovationen in den Bereichen Technik und Kosmetik.

Ein Wichtiger Teil des Auswahlvorgangs für das beste eingereichte Produkt, Hotel oder SPA in der jeweiligen Kategorie bildete nicht nur die Jury sondern auch in diesem Jahr wieder der anonyme Test bzw. Mystery Check. Nicht umsonst wird die hochdotierte Auszeichnung der Agency for Health & Wellness- und SPA-Äquivalent zum Filmbranchen-„Oscar“ gehandelt: Ziel der Einrichtung ist es, besondere Leistungen und Innovationen in der Branche zu belohnen sowie die Qualität einzelner Wellnessbetriebe und deren Innovationen europaweit bekannt zu machen. Ergebnisse und weitere Informationen unter www.health-spa-award.com

Zurück