Inklusivleistungen

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Inklusivleistungen, wenn Sie sich für eine Übernachtung im Bayerwaldhof entscheiden.

  • Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (frisch zubereitete Eierspeisen, Pfannkuchen, sowie Waffeln) täglich von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr – Sonntags bieten wir immer ein Sektfrühstück an (außer an Feiertagen)
  • Nachmittags-Brotzeit täglich von 13:30 – 16:00 Uhr, mit hausgemachten Kuchen und täglich wechselnden kalten und warmen Brotzeiten vom Buffet. Im Bademantel zugänglich
  • Halbpension – Abendessen mit 3 Gängen von 18.30 bis 20.00 Uhr Eintreffen, täglich Salat- und Vorspeisenbuffet sowie eine Auswahl an internationalem Käse sowie Eis vom Buffet (Menüwahl aus verschiedenen Gerichten: Fleisch, Fisch, traditionell oder vegetarisch) *
  • Kerzenscheindinner mit 6-Gang Menü (samstags)
  • Begrüßungsgläschen, Tanzabende mit Live Musik, Gitarrenmusik oder Pianoabend, verschiedene Schmuck-,Seifen- oder Dekoausstellungen *
  • Benutzung unseres Wellnessparadieses mit zwei Badelandschaften, Saunawelt, mehreren Ruheräumen, Fitness-Studio, Sonnenliegewiese im Sommer sowie die Benutzung unserer Wasserwelt
  • Die Teilnahme am wöchentlichen Aktiv- und Fitnessprogramm ist ebenso inbegriffen. (z. B. zahlreiche Sport-, Fitness-, Yoga-, Entspannungskurse, Indoor Cycling, geführte Wanderungen, Nordic Walking, Aqua Gymnastik, Autogenes Training, Makeup Beratung sowie mehreren Aufgüssen von Montag bis Samstag)*
  • kuschelige Bademäntel, Handtücher sowie Badetaschen auf jedem Zimmer
  • herzlicher Service unserer Mitarbeiter
  • Kinderbetreuung in den Ferien, auf Anfrage gerne außerhalb der Ferien
  • Für unsere vierbeinigen Gäste stellen wir ein kleines Equipment für Ihren Aufenthalt zur Verfügung, bestehend aus Hundenapf und Hundedecke
  • Kostenloses W-LAN in allen Zimmer
  • Spezielle gluten- und laktosefreie Menüs bei Vorbestellung
  • Auf Nachfrage bieten wir unseren Gästen Allergiker Bettwäsche an
  • Ponyreiten für unsere kleinen Gäste
  • Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel

 

*laut Veranstaltungsprogramm