LEO's bei Stephan Brandl - Unser neues a'la carte Restaurant

„GENIESSEN IN ENTSPANNTER ZWANGLOSER ATMOSPHÄRE – DAS IST CASUAL FINE DINING“: Stephan Brandl achtet bei der Zubereitung, seiner gehobenen Kreationen, auf absolute Frische und perfekte Qualität aller seiner Produkte. Er legt großen Wert darauf, dass viele seiner Zutaten aus der bayerischen Region stammen, aber genauso wichtig ist ihm die Qualität und Einzigartigkeit ausgesuchter internationaler Schätze.

 

Das Leo's befindet sich vom 01.01.2018 bis einschließlich 09.01.2018 in einer kulinarischen Pause.

Vielen Dank

 

Leo's mit Michelin-Stern ausgezeichnet

In Babelsberg wurden heute die Michelin-Sterne an Deutschlands beste Köche vergeben.

Es war ein Termin, der von Feinschmeckern wie jedes Jahr mit Spannung erwartet wurde: Die Macher des Gourmetführers „Guide Michelin“ stellten am 14.11.2017 ihre Neuauflage vor - und adeln die besten Küchenchefs Deutschlands mit einem, zwei oder drei Michelin-Sternen.

Das Restaurant „Leo´s by Stephan Brandl“ wurde mit 1 Michelin-Stern ausgezeichnet. Herr Brandl und sein Team verzaubern Gäste von nah und fern mit seiner französischen Cuisine in einer entspannt-gemütlichen Atmosphäre.

Wenn auch Sie sich von der Qualität und dem hervorragenden Service überzeugen möchten: Geöffnet hat das Gourmet-Restaurant von Mittwoch bis Samstag ab 18:30 Uhr. Tischreservierungen können bis 15 Uhr am selben Tag unter 09941 94800 getätigt werden.

LEO's

Mein Lieblingsplatz im Hotel Bayerwaldhof ist unser neues Casual-Fine-Dining Restaurant „Leo’s by Stephan Brandl“. Hierfür kreiert unser Küchenchef Stephan Brandl ganz besondere Köstlichkeiten. Begleitet wird das von einem tollen Service. Einfach ein vollkommener Genuss. Schauen Sie doch gerne einmal vorbei.

Sandra Eisenreich,
Chef de Rang
LEO's